
Während der U21-Weltmeisterschaft traf sich Markus Kohlöffel auch mit Suzan Adhiambo, Entwicklungsleiterin des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) Kenias, …

Bei den erstmalig im Taekwondosport ausgetragen U21-Weltmeisterschaften in Nairobi, Kenia, unterlag Mariam Sangaré vom BSV Friedrichshafen in ihrem …
Im Rahmen der U21-Weltmeisterschaft in der kenianischen Hauptstadt Nairobi wohnte BSV-Trainer Markus Kohlöffel einem Training der Flüchtlingssportler aus dem …

Vom 03. bis 06. Dezember 2025 finden in Nairobi, Kenia, die ersten U21-Taekwondo-Weltmeisterschaften statt. Mit dabei auch der Bodensee-Schulsport-Verein …

Bei den Europameisterschaften in olympischen Gewichtsklassen trat im World Cycling Center in Aigle in der Schweiz eine Flüchtlingsmannschaft des TCC …

Riad, Saudi-Arabien, ist Schauplatz der Islamic Solidarity Games 2025. Vier Sportler des BSV Friedrichshafen und BSV-Trainer Markus Kohlöffel sind vor Ort.
…
Beim G1-Weltranglistenturnier in Zagreb, Kroatien, landeten Ali Reza Abbasi (Herren bis 68 kg) und Aisha Bangura (Frauen bis 57 kg), beide BSV Friedrichshafen, …
Während der U21-Weltmeisterschaft traf sich Markus Kohlöffel auch mit Suzan Adhiambo, Entwicklungsleiterin des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) Kenias, und Kennedy Kwithya, Assistent des Präsidiums des kenianischen NOKs, um zukünftige gemeinsame Projekte zu erörtern.
Bei den erstmalig im Taekwondosport ausgetragen U21-Weltmeisterschaften in Nairobi, Kenia, unterlag Mariam Sangaré vom BSV Friedrichshafen in ihrem Auftaktkampf der Juniorinnen bis 49 Kilogramm. Betreut wurde sie von Markus Kohlöffel.