Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

24.02.2019

Weiteres Gold und zweimal Silber in Ägypten

Wie schon Abdoul Razak Issoufou Alfaga am Vortag konnte Moustapha Kama bei den Egypt Open in Hurghada, einem G2-Weltranglistenturnier des World Taekwondo, nach der Goldmedaille greifen. Inese Tarvida und Yassine Trabelsi belegten jeweils zweite Plätze.



Sprache wählen: german
17.09.2021

Daniel Mehlmann mit Direktqualifikation für U21-EM in der Türkei

Daniel Mehlmann vom BSV Friedrichshafen erkämpfte mit seinem dritten Platz in der Jugend bis 45 Kilogramm beim World Taekwondo President´s Cup European Edition in Istanbul in der Türkei die Direktqualifikation zu den U21-Europameisterschaften in olympischen Gewichtsklassen.



12.09.2021

Platz 3 für Aleksandar Radojkovic in Warschau

Beim G1-Weltranglistensturnier in Warschau konnte sich Aleksandar Radojkovic vom BSV Friedrichshafen mit einem dritten Platz in die Ergebnislisten der Herren bis 80 Kilogramm eintragen.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus