Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

08.08.2019

5. WM-Platz für Daniel Drosdowski in Taschkent

In der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm vertrat Daniel Drosdowski vom Bodensee-Schulsport-Verein (BSV) Friedrichshafen die deutsche Taekwondo-Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften der Kadetten in Taschkent. Der Häfler war als einziger Junge der sechsköpfigen deutschen Mannschaft in die Hauptstadt Usbekistans angereist und belegte einen hervorragenden 5. Platz.

Die erste Runde überstand Daniel Drosdowski mit einem Freilos und zog mit Siegen über August Storm Bruun aus Dänemark (13:12) und den Mexikaner Manuel Alekc Hernandez (14:6) ins Viertelfinale ein, wo er den späteren Weltmeister aus Thailand, Ittiporn Singsang, nicht stoppen konnte (3:23), und sich mit Platz fünf begnügen musste.



Sprache wählen: german
17.11.2019

Zwei weitere Medaillen in Paris

Zu den sieben Medaillen von gestern gesellen sich zwei weitere bei den French Open in Paris.



16.11.2019

BSV Friedrichshafen mit 7 Medaillen bei den French Open in Paris

Über ein halbes Dutzend Medaillen schlugen bei den French Open in Paris beim BSV Friedrichshafen zu Buche.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus