Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

28.07.2016

Sport- & Physiotherapiezentrum "Medico & Vital" ist neuer Partner des TCC

Mit dem Baden-Badener Medico & Vital Center und seinem Chef-Physiotherapeuten Halil Senpinar steht dem Taekwondo Competence Center (TCC) Friedrichshafen ab sofort ein über die Landesgrenzen renommiertes Sport- und Physiotherapiezentrum als Partner zur Verfügung.


Markus Kohlöffel (li) und Halil Senpinar.

Der Direktor des TCC Friedrichshafen, Markus Kohlöffel, und der Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbunds, Halil Senpinar, kennen sich bereits aus der Zeit als Markus Kohlöffel noch deutscher Bundestrainer und er Physiotherapeut der deutschen Taekwondo-Nationalmannschaft waren.

Das TCC Friedrichshafen kann aber nicht nur auf seine langjährige Erfahrung im Spitzensport zurückgreifen, sondern auch auf die seines gesamten Teams.

Aber nicht nur das, das Medico & Vital Center stellt dem TCC Friedrichshafen physiotherapeutische Geräte vor Ort am Standort Friedrichshafen zur Verfügung, um auf eventuelle Verletzung sofort und adäquat unter Hilfestellung von Chef-Physiotherapeut Halil Senpinar reagieren zu können.

"Wir freuen uns sehr, mit Halil Senpinar einen äußerst kompetenten Partner und engagierten Unterstützer unseres Sports gewonnen zu haben", so Markus Kohlöffel.



Sprache wählen: german
28.06.2022

Zwei Häfler bei Jugend-WM dabei

Mit Johanna Rommel (Jugend bis 42 Kilogramm) und Daniel Mehlmann (Jugend bis 48 Kilogramm) sind zwei Friedrichshafener bei den Jugend-Weltmeisterschaften in Sofia, Bulgarien, dabei.



18.06.2022

Zweimal Bronze in Zagreb bei den Croatia Open

Zwei Halbfinalteilnahmen durch Nikolai Sparre (Kadetten -37 kg) und Johanna Rommel (Jugend -42 kg) schlugen bei den Croatia Open in Zagreb, Kroatien, für den Bodensee-Schulsport-Verein (BSV) Friedrichshafen zu Buche.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus