Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

20.11.2016

Jahresausklang

Bereits traditionell treffen sich die Verantwortlichen der Taekwondo Union Baden-Württemberg e.V. (TUBW) am Ende eines jeden Jahres zu einem vorweihnachtlichen Essen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und auch perspektivisch das kommende Jahr zu besprechen.

Mit dabei der Friedrichshafener Landestrainer der TUBW, Markus Kohlöffel, und seine Frau Helene Kohlöffel, Frauenreferentin der TUBW. Selbstverständlich durfte auch der Präsident der TUBW, Herr Wolfgang Brückel, und der baden-württembergische Ehrenpräsident der Europäischen Taekwondo Union (ETU), Herr Soo-Nam Park, nicht fehlen.



Sprache wählen: german
20.03.2024

Bronze für Betel und Simpara bei Afrikaspielen

Weitere zwei BSV-Sportler konnten nach Elizabeth Anyanacho vom Vortag bei den Afrikaspielen in Accra, Ghana, nach Medaillen greifen, beide in der Herrenklasse bis 58 Kilogramm. Casimir Betel und Youssouf Simpara erkämpften jeweils die Bronzemedaille.



19.03.2024

Elizabeth Anyanacho gewinnt die Afrikaspiele in Ghana

Bei den 13. Afrikaspielen in Accra, Ghana, konnte sich die BSV-Athletin, Elizabeth Anyanacho, in der Frauen-Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm durchsetzen und die Goldmedaille gewinnen.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus