Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

24.10.2013

African Connection



Seit gestern ist die afrikanische Kämpfertruppe des BSV Friedrichshafen komplett. Yassine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -87 kg) und Saifeddine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -74 kg) waren schon zuvor vom Training mit der tunesischen Nationalmannschaft in Friedrichshafen eingetroffen. Balla Dieye (WM-Bronze 2013 und 2009, Herren -68 kg) und Romain Trolliet (Mehrfacher Französischer und Algerischer Meister) sind gestern vom Training mit der senegalesischen bzw. algerischen Nationalmannschaft an den See zurückgekehrt.




Sprache wählen: german
29.07.2020

Sommercamp fällt 2020 aus

Aufgrund der aktuellen Lage der COVID-19-Pandemie entfällt das diesjährige Internationale Sommercamp Taekwondo Friedrichshafen.



15.03.2020

"jumpers fitness" führt Kooperation weiter

Das jumpers Fitnessstudio Friedrichshafen führt die Kooperation mit dem Taekwondo Competence Center (TCC) Friedrichshafen fort.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus