Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

24.10.2013

African Connection



Seit gestern ist die afrikanische Kämpfertruppe des BSV Friedrichshafen komplett. Yassine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -87 kg) und Saifeddine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -74 kg) waren schon zuvor vom Training mit der tunesischen Nationalmannschaft in Friedrichshafen eingetroffen. Balla Dieye (WM-Bronze 2013 und 2009, Herren -68 kg) und Romain Trolliet (Mehrfacher Französischer und Algerischer Meister) sind gestern vom Training mit der senegalesischen bzw. algerischen Nationalmannschaft an den See zurückgekehrt.




Sprache wählen: german
20.11.2022

BSV bei Weltmeisterschaften in Guadalajara, Mexiko

16 Sportlerinnen und Sportler des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen hatten sich für die Weltmeisterschaften in Guadalajara, Mexiko, vom 14.11. bis 20.11.2022 qualifiziert.



19.11.2022

Bronze für Johanna Rommel in Bosnien und Herzegowina

In Sarajevo, der Hauptstadt Bosnien und Herzegowinas, fanden die Bosnia and Herzegovina Open statt. Johanna Rommel vom BSV Friedrichshafen erkämpfte sich die Bronzemedaille in der weiblichen Jugendklasse bis 44 Kilogramm.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus