Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

24.10.2013

African Connection



Seit gestern ist die afrikanische Kämpfertruppe des BSV Friedrichshafen komplett. Yassine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -87 kg) und Saifeddine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -74 kg) waren schon zuvor vom Training mit der tunesischen Nationalmannschaft in Friedrichshafen eingetroffen. Balla Dieye (WM-Bronze 2013 und 2009, Herren -68 kg) und Romain Trolliet (Mehrfacher Französischer und Algerischer Meister) sind gestern vom Training mit der senegalesischen bzw. algerischen Nationalmannschaft an den See zurückgekehrt.




Sprache wählen: german
12.10.2020

Neuer DTU-Leistungssportchef in Friedrichshafen zu Besuch

Vor eineinhalb Wochen wurde Jannis Dakos zum Vizepräsidenten der Deutschen Taekwondo Union (DTU) mit der Verantwortlichkeit im Zweikampfbereich (olympischer Wettkampf) gewählt.

Aktuell besucht er in ganz Deutschland die leistungsstärksten Taekwondo-Standorte, um dort mit den Verantwortlichen ins …



26.09.2020

Taekwondo Verein Oberndorf zu Gast

Übers Wochenende fanden gemeinsame Trainigseinheiten mit Sportlerinnen und Sportlern des Taekwondo Vereins Oberndorf statt.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus