Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

24.10.2013

African Connection



Seit gestern ist die afrikanische Kämpfertruppe des BSV Friedrichshafen komplett. Yassine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -87 kg) und Saifeddine Trabelsi (WM-Bronze 2013, Herren -74 kg) waren schon zuvor vom Training mit der tunesischen Nationalmannschaft in Friedrichshafen eingetroffen. Balla Dieye (WM-Bronze 2013 und 2009, Herren -68 kg) und Romain Trolliet (Mehrfacher Französischer und Algerischer Meister) sind gestern vom Training mit der senegalesischen bzw. algerischen Nationalmannschaft an den See zurückgekehrt.




Sprache wählen: german
17.03.2019

Daniel Drosdowski im Finale der Belgian Open

Bei den Belgian Open im belgischen Lommel erkämpfte Daniel Drosdowski vom BSV Friedrichshafen die Silbermedaille in der Jugend B bis 41 Kilogramm.



16.03.2019

Celine Schmidt auf dem Weg in die Weltspitze

Beim hochwertigen G2-Turnier (doppelte Weltranglistenpunktzahl und lediglich einmal jährlich pro Kontinent ausgetragen), den Belgian Open in Lommel, schlug Celine Schmidt die türkische Olympiadritte von 2016 sowie Weltmeisterin 2017 und bekam mit ihren erst 18 Jahren erneut eine Medaille …



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus