Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

13.06.2012

3. Taekwondo-EM der Junioren (16 - 21 Jahre)

Heute fanden die letzten Vorbereitungen für die dritte Junioren-Europameisterschaften der 16- bis 21-jährigen in der Mets Sports Hall in Athen, Griechenland, statt.



Markus Kohlöffel ist als Head Coach des Schwedischen Taekwondoverbands mit einem 16-köpfigen Athletenteam vor Ort.


Sprache wählen: german
20.03.2024

Bronze für Betel und Simpara bei Afrikaspielen

Weitere zwei BSV-Sportler konnten nach Elizabeth Anyanacho vom Vortag bei den Afrikaspielen in Accra, Ghana, nach Medaillen greifen, beide in der Herrenklasse bis 58 Kilogramm. Casimir Betel und Youssouf Simpara erkämpften jeweils die Bronzemedaille.



19.03.2024

Elizabeth Anyanacho gewinnt die Afrikaspiele in Ghana

Bei den 13. Afrikaspielen in Accra, Ghana, konnte sich die BSV-Athletin, Elizabeth Anyanacho, in der Frauen-Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm durchsetzen und die Goldmedaille gewinnen.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus