Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

31.05.2009

Markus Kohlöffel führt Schweden unter die "Top Five" Europas

Am letzten Wettkampftag der Jugend-Europameisterschaft in Trelleborg kam es aus schwedischer Sicht zum Medaillenregen. Gleich vier der unter Headcoach Markus Kohlöffels Fittiche stehenden Athleten konnten das Halbfinale erreichen.

In der Gesamtwertung der Nationen wurde Schweden sechster, bei den Mädchen gar fünfter und bei den Jungs siebter. Ein Erfolg, der im schwedischen Taekwondo-Sport seinesgleichen sucht - ein triumphaler Einstand für Schwedens neuen Headcoach Markus Kohlöffel.


Sprache wählen: german
18.11.2021

BSV steht viermal im Finale der French Open

1 x Gold und 3 x Silber für Häfler Taekwondo-Kämpfer beim Weltranglistenturnier in Paris

Sechs Kämpfer/innen schickte der Coach des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen, Markus Kohlöffel, bei den French Open in Paris, einem G1-Weltranglistenturnier des World Taekwondo, ins Rennen …



14.11.2021

Nouridine Issaka Garba und Johanna Rommel mit Gold und Silber in Paris

Nach zweimal Silber vom Vortag schlugen für den BSV Friedrichhafen bei den French Open in Paris, Frankreich, zwei weitere Medaillen zu Buche. Gold für Nouridine Issaka Garba (Jugend -55 kg) und Silber für Johanna Rommel (Kadetten -41 kg).



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus