Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

31.05.2009

Markus Kohlöffel führt Schweden unter die "Top Five" Europas

Am letzten Wettkampftag der Jugend-Europameisterschaft in Trelleborg kam es aus schwedischer Sicht zum Medaillenregen. Gleich vier der unter Headcoach Markus Kohlöffels Fittiche stehenden Athleten konnten das Halbfinale erreichen.

In der Gesamtwertung der Nationen wurde Schweden sechster, bei den Mädchen gar fünfter und bei den Jungs siebter. Ein Erfolg, der im schwedischen Taekwondo-Sport seinesgleichen sucht - ein triumphaler Einstand für Schwedens neuen Headcoach Markus Kohlöffel.


Sprache wählen: german
20.11.2022

BSV bei Weltmeisterschaften in Guadalajara, Mexiko

16 Sportlerinnen und Sportler des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen hatten sich für die Weltmeisterschaften in Guadalajara, Mexiko, vom 14.11. bis 20.11.2022 qualifiziert.



19.11.2022

Bronze für Johanna Rommel in Bosnien und Herzegowina

In Sarajevo, der Hauptstadt Bosnien und Herzegowinas, fanden die Bosnia and Herzegovina Open statt. Johanna Rommel vom BSV Friedrichshafen erkämpfte sich die Bronzemedaille in der weiblichen Jugendklasse bis 44 Kilogramm.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus