Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

27.11.2008

Videogestützte Technikoptimierung



Mittlerweile hat ein Laptop und ein auf einer mobilen Monitorhalterung angebrachter Screen festen Einzug in das Training des BSV Friedrichshafen gehalten.

Nächste Woche werden drei weitere elektronische Einheiten fester Bestandteil der Sporthallenausrüstung des BSV Friedrichshafen sein.



Die mobilen Screens mit Laptop dienen nicht nur zur Technikanwendung oder zu Trainingswettkämpfen mit der elektronischen Weste des Sportartikelherstellers adidas,



sondern auch zur videogestützten Technikoptimierung.


Sprache wählen: german
09.04.2021

EM-Bronze für Inese Tarvida

Bei den Europameisterschaften in Sofia Bulgarien, erkämpfte Inese Tarvida vom BSV Friedrichshafen die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm.



08.04.2021

Gelungener EM-Auftakt für Häfler Frauen-Bundestrainer Boris Winkler

Bei seinem ersten EM-Einsatz als verantwortlicher Bundestrainer der deutschen Frauen-Taekwondo-Nationalmannschaft konnte der Häfler einen Auftakt nach Maß verzeichnen.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus