Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

25.10.2008

sportGala 2008 des Sportkreises Ravensburg


Heute Fand im Kultur- und Kongresszenrum in Weingarten die Sportgala 2008 des Sportkreises Ravensburg statt.



Mit dabei u. a. Michael Antwerpes, Sportchef des Südwestrundfunks und Mitglied im Moderatoren-Team der ARD-Sportschau, Markus Kohlöffel, Olympia-Teamchef Deutschlands 2008 für die Sportart Taekwondo und Damen-Bundestrainer, Daniel Manz, Olympiafünfter in Peking und EM-Dritter 2008, Sümeyye Gülec, Olympianeunte und Europameisterin 2008, Boris Winkler, TOP-Team Peking und Vizeeuropameister 2008 sowie Rainer Kapellen, Sportkreispräsident und Bürgermeister von Weingarten (s. linkes oberes Bild v. l.).


Von links: Sportkreisvizepräsident und Vizepräsident der Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW), Klemens Faulhaber, Sportkreispräsidiumsmitglied und Förderer des Taekwondo Competence Centers (TCC) Friedrichshafen, Michael Reischmann und Markus Kohlöffel, Direktor des TCC Friedrichshafen.


Sprache wählen: german
01.01.2021

Boris Winkler zum Damen-Bundestrainer ernannt

Boris Winkler vom Bodensee-Schulsport-Verein (BSV) Friedrichshafen tritt in die Fußstapfen seines Mentors Markus Kohlöffel. Seit heute leitet er die Geschicke der deutschen Damen-Nationalmannschaft.



31.12.2020

Michelle Tau gibt Neujahrsinterview

Heute war Michelle Tau vom TCC Friedrichshafen beim nationalen Fernsehen Lesothos zum Interview eingeladen worden.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus