Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

07.10.2008

Markus Kohlöffel im Bundeskanzleramt

Am 25. September erhielt der Direktor des TCC Friedrichshafen, Markus Kohlöffel, von der Bundeskanzlerin Angela Merkel eine persönliche Einladung zum "Empfang der Medaillengewinner Peking 2008" am morgigen Mittwoch im Bundeskanzleramt.

Er wird dem Empfang in Berlin von 14:30 bis 17:00 Uhr beiwohnen und direkt wieder nach Friedrichshafen zurückkehren, um am Freitag bereits wieder die Reise nach Herzogenaurach zum adidas headquarter anzutreten.


Sprache wählen: german
19.03.2023

BSV greift auch in Belgien nach allen Medaillenfarben

In Lommel, Belgian, fand am Samstag und Sonntag die Blegian Open, ein G2-Weltranglistenturnier des Weltverbands World Taekwondo, statt. Der BSV Friedrichshafen konnte nach vier Medaillen greifen.



12.03.2023

Komplette Medaillenpalette an BSV bei Dutch Open

Nach Silber und Bronze vom Vortag der Erwachsenen des BSV Friedrichshafen gab es heute Gold, Silber und Bronze für den Häfler Taekwondo-Kämpfer-Nachwuchs bei den Dutch Open in Eindhoven.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus