Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

17.08.2017

CDU-Bundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen und CDU-Generalsekretär Manuel Hagel unterstützen Taekwondo-Leistungszentrum in Friedrichshafen

Anlässlich des Wahlkampfauftakts der CDU Bodenseekreis im Restaurant "Lammgarten" an der Uferpromenade in Friedrichshafen hob der CDU-Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg die sportlichen Leistungen und Erfolge der Taekwondo-Abteilung des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen am Taekwondo-Standort in Friedrichshafen hervor und würdigte die Arbeit von BSV-Taekwondo-Abteilungsleiter Markus Kohlöffel.

Nachdem im Vorfeld bereits Gespräche über den Taekwondo-Standort Friedrichshafen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Lothar Riebsamen stattgefunden hatten, sagte auch Manuel Hagel seine Unterstützung zu, den Taekwondo-Standort in Friedrichshafen weiter voranbringen zu wollen.



Sprache wählen: german
09.12.2019

Weitere Medaillen für Friedrichshafen in Sindelfingen

Nach vier Goldmedaillen vom Vortag gesellten sich heute drei erste und ein zweiter Platz beim Internationalen Park Pokal in Sindelfingen für den BSV Friedrichshafen hinzu.



07.12.2019

Alfaga und Kohlöffel bei Olympia 2020 in Tokio

Auch bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio, Japan, wird der Bodensee-Schulsport-Verein (BSV) Friedrichshafen vertreten sein.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus