Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

17.08.2017

CDU-Bundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen und CDU-Generalsekretär Manuel Hagel unterstützen Taekwondo-Leistungszentrum in Friedrichshafen

Anlässlich des Wahlkampfauftakts der CDU Bodenseekreis im Restaurant "Lammgarten" an der Uferpromenade in Friedrichshafen hob der CDU-Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg die sportlichen Leistungen und Erfolge der Taekwondo-Abteilung des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen am Taekwondo-Standort in Friedrichshafen hervor und würdigte die Arbeit von BSV-Taekwondo-Abteilungsleiter Markus Kohlöffel.

Nachdem im Vorfeld bereits Gespräche über den Taekwondo-Standort Friedrichshafen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Lothar Riebsamen stattgefunden hatten, sagte auch Manuel Hagel seine Unterstützung zu, den Taekwondo-Standort in Friedrichshafen weiter voranbringen zu wollen.



Sprache wählen: german
24.03.2019

Vera Kachowitsch ist Deutsche Vizemeisterin

Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Nürnberg wurde Vera Kachowitsch vom BSV Friedrichshafen Deutsche Vizemeisterin.



23.03.2019

BSV steht bei Deutschen Meisterschaften dreimal im Finale

Bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg hatte der BSV Friedrichshafen vier Athleten am Start von denen drei den Sprung ins Finale schafften. Azat Manukjan wurde Deutscher Meister, Vera Kachowitsch und Celine Schmidt Deutsche Vizemeisterinnen.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus