Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

17.08.2017

CDU-Bundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen und CDU-Generalsekretär Manuel Hagel unterstützen Taekwondo-Leistungszentrum in Friedrichshafen

Anlässlich des Wahlkampfauftakts der CDU Bodenseekreis im Restaurant "Lammgarten" an der Uferpromenade in Friedrichshafen hob der CDU-Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg die sportlichen Leistungen und Erfolge der Taekwondo-Abteilung des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen am Taekwondo-Standort in Friedrichshafen hervor und würdigte die Arbeit von BSV-Taekwondo-Abteilungsleiter Markus Kohlöffel.

Nachdem im Vorfeld bereits Gespräche über den Taekwondo-Standort Friedrichshafen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Lothar Riebsamen stattgefunden hatten, sagte auch Manuel Hagel seine Unterstützung zu, den Taekwondo-Standort in Friedrichshafen weiter voranbringen zu wollen.



Sprache wählen: german
06.12.2021

Absage des Wintercamps / Cancellation of the winter camp

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage sehen wir uns leider gezwungen das Wintercamp 2022 abzusagen. Wir hoffen dafür unser Sommercamp im nächsten Jahr wie gewohnt durchführen zu können.



18.11.2021

BSV steht viermal im Finale der French Open

1 x Gold und 3 x Silber für Häfler Taekwondo-Kämpfer beim Weltranglistenturnier in Paris

Sechs Kämpfer/innen schickte der Coach des Bodensee-Schulsport-Vereins (BSV) Friedrichshafen, Markus Kohlöffel, bei den French Open in Paris, einem G1-Weltranglistenturnier des World Taekwondo, ins Rennen …



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus