Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

13.06.2015

Kohlöffels Schwedinnen bei Europaspiele in Baku

Vom 12. bis 28. Juni werden in Baku, Aserbaidschan, erstmals Europaspiele ausgetragen. Die Taekwondo-Wettbewerbe finden vom 16. bis 19. Juni statt.

Der Friedrichshafener Cheftrainer der schwedischen Nationalmannschaft, Markus Kohlöffel, ist mit drei Sportlerinnen, Nikita Glasnovic, Elin Johansson und Casandra Ikonen, vor Ort.

Untergebracht sind die Teams im Dorf der Athleten, wo auch die Verpflegung nicht zu kurz kommt.

Auch Russlands Präsident Vladimir Putin ließ es sich nicht nehmen, das Athleten-Dorf zu besuchen.

 



Sprache wählen: german
01.01.2021

Boris Winkler zum Damen-Bundestrainer ernannt

Boris Winkler vom Bodensee-Schulsport-Verein (BSV) Friedrichshafen tritt in die Fußstapfen seines Mentors Markus Kohlöffel. Seit heute leitet er die Geschicke der deutschen Damen-Nationalmannschaft.



31.12.2020

Michelle Tau gibt Neujahrsinterview

Heute war Michelle Tau vom TCC Friedrichshafen beim nationalen Fernsehen Lesothos zum Interview eingeladen worden.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus