Taekwondo Competence Center Friedrichshafen | TCC | adidas Testcenter

Aktuelles

13.06.2015

Kohlöffels Schwedinnen bei Europaspiele in Baku

Vom 12. bis 28. Juni werden in Baku, Aserbaidschan, erstmals Europaspiele ausgetragen. Die Taekwondo-Wettbewerbe finden vom 16. bis 19. Juni statt.

Der Friedrichshafener Cheftrainer der schwedischen Nationalmannschaft, Markus Kohlöffel, ist mit drei Sportlerinnen, Nikita Glasnovic, Elin Johansson und Casandra Ikonen, vor Ort.

Untergebracht sind die Teams im Dorf der Athleten, wo auch die Verpflegung nicht zu kurz kommt.

Auch Russlands Präsident Vladimir Putin ließ es sich nicht nehmen, das Athleten-Dorf zu besuchen.

 



Sprache wählen: german
12.10.2020

Neuer DTU-Leistungssportchef in Friedrichshafen zu Besuch

Vor eineinhalb Wochen wurde Jannis Dakos zum Vizepräsidenten der Deutschen Taekwondo Union (DTU) mit der Verantwortlichkeit im Zweikampfbereich (olympischer Wettkampf) gewählt.

Aktuell besucht er in ganz Deutschland die leistungsstärksten Taekwondo-Standorte, um dort mit den Verantwortlichen ins …



26.09.2020

Taekwondo Verein Oberndorf zu Gast

Übers Wochenende fanden gemeinsame Trainigseinheiten mit Sportlerinnen und Sportlern des Taekwondo Vereins Oberndorf statt.



Partner

TCC auf

Facebook Twitter Google Plus